„Was ist Sozialismus?“ – Syfo-Eingangsstatement bei Podiumsdiskussion

Einführende Worte des Sprechers des Instituts für Syndikalismusforschung bei der Veranstaltung „Was ist Sozialismus“ am 7. Dezember 2017 in Frankfurt/M. Veranstalter war die marxistische Platypus Society. 5 Sprecher stellten ihre Ansichten und Positionen zur Diskussion.

Zu der Podiumsdiskussion waren Vertreter der Linkspartei, der marxistischen Zeitschrift „Z“, der JUSOS und der Internationalen Marxistischen Tendenz eingeladen worden. Bis auf den Genossen vom Institut für Syndikalismusforschung vertraten alle einen Marxismus und eine staatliche Gewalt. Ein Audiomittschnitt der gesamten Veranstaltung kann unter dem folgenden Link angehört werden: Mediafire

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anarchismus, Sozialismus, Syndikalismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s