Syfo Interview im Underdog Fanzine Dezember 2014

imageDas politische „Underdog“ Fanzine führte in der Dezemberausgabe 2014 (Nr. 46) ausführliche Interviews mit sehr unterschiedlichen syndikalistischen und anarchistischen Projekten und Personen.

Zum einen ist die Vielfalt der Interviewpartner beeindruckend als auch die Ausführlichkeit der Gespräche. Darunter auch das „Institut für Syndikalismusforschung“, das besonders seine praktischen Tätigkeiten vorstellt und aufzeigt, auf welche Weisen Historie konstruktiv in aktuelles Geschehen eingreifen kann.

Underdog Fanzine

Bestellen

Interview mit Syfo in Ausgabe Nr. 46

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Agitation, Allgemein, Bremen, FAUD, Neuerscheinungen, Presse, Syndikalismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.